Endlich Tischtennis in Malgersdorf

Über unsere neu gegründete Sparte kann jetzt auch Tischtennis in der Malgersdorfer Turnhalle  gespielt werden. 14-tägig am Freitagabend stehen fünf Tische zur Verfügung. Wir spielen immer an den ungeraden Kalenderwochen, die nächsten Termin  sind also am

08.12.,

22.12.,

05.01. usw.

Ab 17.30 Uhr bietet Spartenleiter Tobias Erhardsberger mit mehreren Helfern ein Kindertraining für Kinder von 7-16 Jahren an. Ab 19.30 Uhr sind dann die Erwachsenen dran. Der Spielbetrieb ist die ersten Male gut angelaufen. Speziell das Kindertraining ist sehr gut besucht. Wer sein Kind noch anmelden will, kann das unter tischtennis@tc-malgersdorf.de tun. Bei den Erwachsenen ist eine Anmeldung nicht erforderlich; wer kommt, kann mitspielen. Das Kindertraining als solches ist kostenlos. Erforderlich ist aber eine Vereinsmitgliedschaft. Ihr könnt Euch selbst über Vereinsverwaltung registrieren.
HIER  GEHTS  ZUR  MITGLIEDERVERWALTUNG.

Die Beitragssätze seht Ihr HIER.

Selbstverständlich kann jeder – egal ob Kind oder Erwachsener – ein oder zweimal „Schnuppern“, bevor er sich entscheidet. Für das Jahr 2023 werden keine Beiträge mehr erhoben.

Bei Rückragen könnt Ihr Spartenleiter Tobias gerne anrufen, 0151/54406255.